Beate Sonnet-Reinecker

1. Name, Nickname, Tätigkeit bei Aquanaut:

Beate Sonnet-Reinecker, Bietze, Divemaster und DSD Leader

2. Familie:

Verheiratet, 2 Katzen, 5 Goldfische

3. Seit wann bist du für Aquanaut tätig?

Oktober 2011

4. Wie bist Du zum Tauchen gekommen?

Ich war der Meinung, Angst vorm Wasser überwindet man am besten, wenn man mal einen Blick unter die Wasseroberfläche wirft – hat ja dann auch geklappt

5. Dein schönstes Taucherlebnis?

Tauchen mit 4 Delfinen in Coral Garden/Ägypten

6. Dein liebster Tauchplatz?

Schwer zu sagen. Überall dort, wo es unter Wasser von Leben nur so wimmelt: Indonesien, Spanien, Ägypten, Sachsen, Thüringen …..

7. Was fasziniert Dich immer wieder am Tauchen?

Tauchen ist für mich Unterwasser-Yoga – in dem Moment, wenn ich abtauche, bin ich im Hier und Jetzt und das ist dann schon fast wie Meditation

8. Lieblingsessen nach dem Tauchen?

Alles, bloß keinen Fisch!