Happy Friday, entspannt ins Wochenende

Happy Friday, entspannt ins Wochenende

Liebe Freunde von Aquanaut,

Wir freuen uns, euch zum nächsten Happy Friday am 01.12.2017 bei uns im Aquanaut Frankfurt ab 19.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Nicht nur für Euer leibliches Wohl ist gesorgt, wir haben auch noch spezielle Gäste, auf die wir uns schon sehr freuen.

VORANKÜNDIGUNG:

Im November werden wir den Happy Friday ausfallen lassen – ohhh nöö jetzt keine langen Gesichter!
Dafür gibt es am letzten November Wochenende gleich zwei schöne Events!

 

Am 25. November 2017 ist Peter Gärtner bei uns im Aquanaut vor Ort.

Als Höhlen- und Tektaucher und GUE Instruktor entführt er Euch, passend zum Herbst, in warme Gefilde und berichtet über seine Tauchreisen – Cenoten in Mexiko und Wracks vor Sardinien.
Er hat auch Ausrüstung für das Sport- und Tektauchen zum Anfassen und erklären dabei.
In lockerem geselligen Rahmen könnt Ihr die Gelegenheit nutzen und mit ihm fachsimpeln!

Für Sonntag, den 26. November 2017 bereiten wir für Euch ein schönes Trocki Demo- und Info Event vor!
Natürlich sind unsere bekannten Trockimarken wie SANTI, DUI, OMS, Scubaforce und Waterproof mit von der Partie!
Der liebe Peter Gärtner bleibt auch noch einen Tag und bietet verschiedene „Dryruns“ (Übung zur Handhabung der Ausrüstung und Prozeduren) an und berät gerne zur Entwicklung der eigenen taucherischen „Karriere“.

 

REISELUST:

Traumhaft Kombireise in das Land des Weihrauchs, den Oman vom 16. März 2018 bis 29. März 2018. Von Frankfurt aus geht es mit der Oman Air nach Salalah – in Mirbat / Marriott Resort wird übernachtet bevor es am 17. März auf Safari mit der MY Saman Explorer geht. Auf der Safari stehen u.a. die Hallaniyat Islands auf dem Programm – Sichtungen von Walen oder Walhaien sind hier keine Seltenheit! Vom 24. März 2018 bis 28. März 2018 erfolgt die Unterbringung wiederum im Marriott Resort – mit der Möglichkeit Tauchgänge direkt vor Ort zu machen. Die Reise wird von unserem Tauchlehrer Hartmut Jäger begleitet, der Reisepreis liegt bei 3.095,— Euro pro Person. Weitere Infos bekommt ihr hier: www.aquanaut-tauchreisen.de oder bei Sigi per Mail oder Telefon.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen!
Das Aquanaut-Team freut sich auf dich!

Tauchen ist Aquanaut