Schnuppertauchen mit der „Vollgesichtsmaske“

Schnuppertauchen mit der „Vollgesichtsmaske“

Schnuppertauchen mit der „Vollgesichtsmaske“

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, wie es ist mit einer Vollgesichtsmaske zu tauchen?
Die Vollgesichtsmaske (engl. Full-Face-Mask) ist eine interessante Ergänzung für Tauchgänge im Winter bzw. im Kaltwasser, bei Problemen mit beschlagenen Masken oder wenn Du Dich unter Wasser unterhalten oder Kontakt mit der Oberfläche halten möchtest – mit Unterwasserfunk/Tauchertelefon. Taucher mit Vollgesichtsmaske haben nicht das Risiko des Ertrinkens im Falle einer Ohnmacht unter Wasser.

Wir bieten die Gelegenheit zu einem Testtauchgang mit einem erfahrenen Instructor (beruflicher Taucher Offshore Ostsee). Der Instructor geht nach kurzer Einweisung und Anprobe mit Euch (maximal 1:2) unter Wasser.

Voraussetzung:

Teilnehmer muss ordnungsgemäße und vollständige eigene Tauchausrüstung mitbringen. Erfahrung und Ausbildungsstufe: mind. OWD + 20 Tauchgänge.

Kurs Online Anmelden

Kurstermin:

  • Sonntag, 19.05.2019 / 12:00 – 17:00 Uhr, Anmeldung vorab nicht erforderlich aber empfohlen
Weitere Termine jederzeit auf Anfrage!

Treffpunkt:

Tauchbasis Diez bei Limburg

Kurspreis:

  • 39,00 €

Im Kurspreis enthalten:

  • Verleih Pressluftflasche und Füllung
  • Leihmaske DIVATOR von Interspiro