Gerald Gollnick

1. Name, Nickname, Tätigkeit bei Aquanaut:

Gerald Gollnick, PADI Tauchlehrer

2. Familie:

Fast immer dabei

3. Seit wann bist du für Aquanaut tätig?

K.A.

4. Wie bist Du zum Tauchen gekommen?

In meiner Versuchsphase bin ich nach Bungy, Fallschirmspringen,…..l, irgendwie beim Tauchen hängengeblieben.

5. Dein schönstes Taucherlebnis?

Abenteuerliche Strömungstauchgänge,bunte Fische große und kleine oder Korallen, faszinierende Wracks,Lichtspiele der Sonnenstrahlen Unterwasser..??? tut mir leid,da kann ich mich leider nicht entscheiden.

6. Dein liebster Tauchplatz?

Kuda Rah Thila wurde ja schon mehrfach gekürt, also füge ich noch Blue Canon(Nordmale) oder Lucky Hell (Ari-Atoll) mit ein.

7. Was fasziniert Dich immer wieder am Tauchen?

20 cm Wasser über den Kopf und die Welt dort oben ist ein nicht mehr als ein unhöhrbares Echo aus einem Paralleluniversum

8. Lieblingsessen nach dem Tauchen?

ein leckers Steack und … 1 Portion von dem was Beno mag. :-)